Geniales zum Sonntag

Heute: die Einmann Säge!

This entry was posted in Ver-rücktes and tagged on by .

About dan

Schön besuchst du diesen Blog. Er kann ohne Verodnung gelesen werden. Trotzdem solltest du dein Hirn einschalten, um für dich das Beste daraus zu machen. Denn bedenke: Diese Einträge sind kein Reiseführer auf dem Weg zur letzten Ruhestätte, in der Absicht sicher und unbeschadet den Blog zu beerdigen. Ich für mich versuche dort schleudernd, ausgelaugt und völlig ausgemergelt zu landen, Schokolade in der einen Hand, einen Whisky in der anderen und lauthals lallen: Wow! - was für ein Blog. Deswegen schreibe ich in diesem Blog so, dass, wenn meine Hände die Tasten berühren, der Teufel schaudert und meint: Zur Hölle… jetzt schreibt er schon wieder...

3 thoughts on “Geniales zum Sonntag

  1. Pingback: man muss sich nur zu helfen wissen….. « D O N N E R B A L K E N .ch - sammelgefäss für mentale diarrhoe -

  2. Thomas

    Haha, coole Idee! Ich bin zwar ein wenig kreativ, aber so etwas ist mir bisher noch nicht eingefallen. Fürchte nur mit meinem Fiesta könnte ich sowas nicht machen.

    Gruß,
    Thomas

  3. magali

    wenn meine Stihlmotorsage, Spaltmachine sowie die Bandsäge austeigen sollten, dann lieber Dan,werde ich diesen Trick 77 testen,wobei mit 30 ster Holz,könnte es recht teuer werden… :-)

Comments are closed.